Turn the swag on…

Yo! Wie im letzten Blogeintrag erwähnt war heute chillout angesagt!
Wir haben alle erstmal ausgeschlafen und in der Bude abgehangen. Da das amerikanische TV Programm jede Menge erstklassige Unterhaltung :roll: bietet wurde uns auch nicht langweilig!
Die „Jerry Springer Show“ ist da nur die Spitze des Eisbergs…

Der Vormittag lief also mit TV Programm und gambling ab, danach gings für die 4 Jungs zum Walmart einkaufen für den Abend und ich ging bei 31° und strahlend blauem Himmel nochmals ne Runde laufen!
Wir mussten unsere Erwartungen was die Poolparty anging leider zurück Schrauben, da Krissy anscheinend nicht viele ihrer Freundinnen überreden konnte bei uns aufzutauchen, so kam nur sie und noch eine Freundin vorbei und die geplante Sause lief entspannter ab, als anfägnlich geplant…
Vor dem Essen spielten wir Darts und Billard. Besonders Viktor erwieß sich wieder in bester Zockerlaune und war für jede „Sidebet“ zu haben 😉


Nach der Zockerrunde gings an den Grill und an die Salatschüsseln! Eines der coolsten Dinge die wir hier entdeckt haben sind die „Wolverine-Salat-Krallen“ (aus Glas) mit welchen sich der Salat perfekt mischen lässt! Ich hoffe sowas bekommt man in Deutschland auch!


Nach dem Dinner drehten wir den „Swag“ auf und hingen am Pool ab! Es gab viel zu Erzählen und zu Fragen, jede Menge Klischees wurden aus dem weg geräumt (bzw. bestätigt) 😉
Auch wenn bei manchen von uns am Anfang unseres Trips deren Englisch nicht „the yellow from the egg“ war, gab es fast keine Kommunikationsprobleme :)
Die Sache mit dem „swag aufdrehen“ kam mir übrigens sehr entgegen, da ich schon bei der letzten Shoppingtour das passende Deo gefunden habe:


Zum Abschluss ging es nochmal mit allen in den Whirlpool. Die Stimmung war anfangs relaxxed, aber zu späterer Stunde starteten Vik und Peter einen Wasserbombeb-Contest! Gut das wir morgen nach Miami starten, der Poll hat geschätzt 30% an Wasser verloren und muss über Nacht erstmal wieder voll laufen 😎

Apropos voll laufen lassen: Bei einigen von uns scheint der Schnarchpegel mit dem Promillegehalt im Blut antiproportinal anzusteigen und es klingt als wolle hier jemand den kompletten kanadischen Wald „zersägen“ 😯
Wie auch immer: Nach ein paar Stunden Schlaaf starten wir morgen in aller Frühe für 2 Tage nach Miami!
Es kann also sein das der nächste Blogeintrag ein wenig auf sich warten lässt 😉

so far, take care – Michael

 

Comments are closed.