can you suggest a redheaded slut?

Aua – mein Zwerchfell schmerzt jetzt noch vom vielen Lachen :)
Heute war ein Tag mit viel Spaß, besonders am Abend hatten wir viel zu Lachen!
Der Tag startete mit meinem Versuch einen Fisch an Land zu ziehen, leider erfolglos…

Anschließend ging es für Niko, Peter und mich erst zur „Edison Mall“ ein großes Einkaufscenter mit vielen Shops. Wir entdeckten ein paar interessante Ecken, aber das Hauptgeschäft läuft in diesem Laden aber mit Juwelieren und riesigen Läden für die Frauenwelt ab. Wir machten an einem Restaurant halt und aßen von einem reichhaltigen und frischen Buffet zu Mittag!



Danach ging es weiter, nochmals zu den „Miromar Outlets“…
Wir wollten eigentlich nur vereinzelt nach Artikeln schauen die beim letzten mal vergriffen oder bestellt waren :roll:
Natürlich ist es dabei nicht geblieben und wir haben wieder zugeschlagen, ich werde aber jetzt nicht mit allzu vielen Details rausrücken 😛
Interessant war, dass wir Teilweis die gleichen Atrikel gekauft haben, aber jeder an der Kasse einen anderen Preis bezahlt hat :shochk:
Aber bei den knallharten Rabatten muss man einfach zuschalgen 😉 :


Wir hatten eine Menge spaß, hier besorgt Niko gerade Nachschub

Auf dem Heimweg gings noch zur Pharmacy (Patrick ist leider immernoch krank), dabei konnte ich etwas Proviant aufschnappen.
Sehr interessant welche Sorten an Schokoriegeln oder Süßigkeiten die hier haben…

Von Unterwegs riefen wir den zurückgebliebenen Viktor an um ihm mitzuteilen er solle bitte Pizza bestellen.
Zu unserer Überraschung hat Viktor diese Mission erfolgreich ausgeführt und 5min nachdem wir zu Hause ankamen klingelte der Pizza-Guy. Das Ergebnis ist hier zu begutachten:

Danach eine kurze Ruhepause und gegen 22:30 starteten wir (Leider ohne Patrick :/ ) zu viert erneut in Richtung der Diamond Billard Sports Bar. Der Laden ist echt angenehm. Gute Preise nettes Ambiente.
Peter hatte am  nächsten Tag Geburtstag, also ging nach 0uhr die party ab :)
In der Bar gab es noch ein anderes Geburtstagskind, ein Mädel welches 21 geworden ist und schon den ganzen Abend in der Bar am feiern war. Es gibt in den USA einen brauch, dass wenn man 21 wird man 21 Shots (Schnäpse) trinken muss.
Jeder trägt den Shot für das Geburtstagskind in ein Heft ein und der oder die „beschenkte“ muss unterschreiben und den Shot leeren.
Cassandra hatte schon 16 Shots drin… Die von uns bestellten konnte sie leider nicht mehr entgegen nehmen, da sie 5 min nach diesem Bild ihren Mageninhalt auf dem Parkplatz vor der Bar verteilt hat :roll:

Barbara war auch in der Bar (Eine Bedienung die wir die letzten beiden Tage schon kennen gelernt haben). Sie hat einen deutschen Freund und wir tranken den Abend über gemeinsam mit ihr.

Deutsche Begriffe und Sprichwörter wurden ausgetauscht und „erlernt“.
Auch einige Vorurteile wurden abermals bestätigt :) Viktor sprach sie auf ihre Basketball-Skills an, nachdem sie mit einem Kaugummipapier den Mülleimer verfehlt hatte und sie erwiederte „Of course im not good at basketball – i’m not black“ 😯

In der Bar gibt es unzähliche Schnapsvarianten, unter anderem einen der den Namen „redheades slut“ trägt.
Diese Vorlage ließ ich natürlich nicht links liegen, aber Barbara reagierte äußerst amüsiert und den weiteren Abend über wurde viel gelacht und gewitzelt :)
Der Abend in der Bar endete feucht fröhlich 😉


um 2uhr ging es (auf Grund der Ladenöffnungszeiten) nach Hause. Peter wünschte sich zu Geburtstag noch ein paar heiße Würstchen, also gingen wir nackt in den Pool baden 😎
Ein amüsanter Tag :)

Heute gehts (evtl für mich alleine) nach St. Petersburg!

so far, take care – Michael

Comments are closed.